IFA 2018

Berlin 31. August – 5. September

HOOVER präsentiert sich zukunftsorientiert auf der IFA 2018

 
 

HOOVER präsentiert sich zukunftsorientiert auf der IFA 2018

Auch dieses Jahr präsentierte sich Hoover in Berlin mit seinen innovativen, maßgeschneiderten Lösungen und seinem raffiniertem Design. Hoover stellt sich den Haushalt von morgen als einen Ort vor, an dem alle Elektrogeräte über die Hoover Wizard App und über die Funktion Direct Voice stets miteinander verbunden sind. Die beiden Innovationen dienen als Schnittstelle für den Verbraucher und geben ihm schnelle und passende Tipps für die Bedienung. Zu diesem Zweck wurde im Bereich Bespoke Care am Hoover Messestand eine absolute Neuheit vorgeführt. Durch eine individuelle Gesichtserkennungssoftware wurden von den Besuchern Informationen zusammengestellt, die dann die am besten geeigneten Produkte für die jeden einzelnen ermittelt haben. Weiteres Aushängeschild des Messestandes war die Hoover Premium Collection. Die repräsentativsten Produkte von Hoover punkten durch ein attraktives Design, hervorragende Funktionalität und einen minimalistischen Stil. Der Bereich Small Domestic Appliances beinhaltete eine große Auswahl an Staubsaugern ohne Kabel. Dazu zählt der Rhapsody Power, der in einer extrem leistungsfähigen Ausführung mit viel Zubehör präsentiert wurde und der innovative, wendige Akkusauger H-FREE, der dieselbe Spitzenleistung bringt wie ein Staubsauger mit Kabel.

 

 

Die Gesichtserkennungssoftware des Bereichs Bespoke Care.

 

Rhapsody Power in der neuen, auf der IFA 2018 präsentierten Ausführung.

 

Die „Küche der Zukunft“ von Hoover auf der IFA 2018.

 

 

 

Hoover AXI, die Waschmaschine, die das Waschen revolutioniert

Als Highlightprodukt des Messestands von Hoover auf der IFA 2018 präsentierte sich die neue Modellreihe AXI dem Publikum als Waschmaschine der Zukunft. Damit erhält die künstliche Intelligenz immer größere Bedeutung im Alltag und kommt den Erwartungen selbst anspruchsvollster Verbraucher entgegen. Die einschlägige Innovation der neuen AXI ist das fortschrittliche TED-System, das dabei hilft Textilien und Verschmutzungsgrad zu erkennen und die geeigneten Waschprogramme vorschlägt. Darüber hinaus sorgen die Hoover Wizard App und die Funktion Direct Voice dafür, dass AXI stets für die Kommunikation mit dem Verbraucher bereit ist und diesem spezielle Tipps zum Wäschewaschen gibt. Die Funktion Direct Voice sorgt zudem für die entspannte und kinderleichte Bedienung der Maschine per Sprachsteuerung. Zu den technischen Innovationen der AXI gesellt sich die Ladekapazität von 14 kg, welche die größte auf dem Markt verfügbare Kapazität ist. In der größeren Trommel garantiert ein effektives Zusammenspiel von Mechanik, Wasser und Waschmittel für eine noch bessere Waschleistung. Zu guter Letzt glänzt AXI auch in puncto Energieverbrauch und Geräuscharmut zu den Besten. Die Energieklasse A+++ - 80% garantiert beste Waschresultate bei minimalem Energieverbrauch.

IFA 2018: EINE EINZIGARTIGE GELEGENHEIT, UM DEN BACKOFEN VISION 2.0, DEN KÜHLSCHRANK AXI UND DEN BACKOFEN KEEPHEAT BESSER KENNEN ZU LERNEN

 

Hoover Vision 2.0 ist der Backofen, der weiterdenkt

Hauptdarsteller auf der IFA 2018 und in der Küche der Zukunft war der Backofen Vision 2.0: Ein Backofen mit LCD-Bildschirm, der nicht nur alle Funktionen eines intelligenten Backofens aufweist. Ausgestattet mit einer WLAN-fähigen Kamera im Garraum ist der Backofen zusätzlich in der Lage, die von anderen Elektrogeräten gesendeten Informationen zu empfangen, zu verarbeiten und anzuwenden.

 

Der Hoover Kühlschrank AXI ist auch in technologischer Hinsicht der Coolste

Auf der IFA 2018 konnte auch der Kühlschrank AXI mit der AlwaysFresh-Technologie als erstes intelligentes Haushaltsgerät in seiner Kategorie präsentiert werden. Ausgestattet mit der Kühltechnologie AlwaysFresh, die von der Fakultät für Lebensmittelwissenschaften der Universität Mailand getestet wurde, bewahrt der Kühlschrank AXI die Frische, Farbe aller Lebensmittel und den Geschmack so als wären diese eben erst gekauft worden.    

 

KeepHeat, der erste Backofen, der Ihre Lebensmittel auch konserviert

KeepHeat ist der erste und einzige Backofen, der zum Garen und Konservieren von Lebensmitteln entwickelt wurde. Seine hervorragenden Leistungsmerkmale konnte der Backofen erstmalig auf der IFA 2018 vorstellen. Dank seiner spezifischen Technologie des Garens bei niedriger Temperatur bereitet der KeepHeat Lebensmittel so zu, dass die wichtigsten Nährstoffe erhalten bleiben. Zugebereitete Lebensmittel lassen sich im Anschluss besser konservieren.