NIE WIEDER OHNE WASCHMITTEL

Amazons Dash Replenishment Service ist jetzt über die Wizard App verfügbar

NIE WIEDER OHNE WASCHMITTEL

Amazons Dash Replenishment Service ist jetzt über die Wizard App verfügbar

NIE WIEDER OHNE WASCHMITTEL

Amazons Dash Replenishment Service ist jetzt über die Wizard App verfügbar

ENTDECKEN SIE DAS PERFEKT AUF SIE ZUGESCHNITTENE WASCHERLEBNIS

Hoover ist stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere innovative Wizard App kürzlich durch die Amazon Dash Replenishment Service-Funktion erweitert wurde. Diese Funktion wurde speziell entwickelt, um ein noch individuelleres Wascherlebnis zu ermöglichen und gleichzeitig Zeit und Mühen zu sparen.

 

NIE  WIEDER OHNE FEINWASCHMITTEL

Dieses maßgebliche Upgrade der Funktionalität der Wizard App bedeutet, dass Ihnen ihre liebsten Waschmittel nie mehr wieder ausgehen.

Beginnen Sie zuallererst mit Ihrer ganz persönlichen Nachbestellungsplanung, um die Amazon Dash Replenishment Service-Funktion am besten nutzen zu können. Das bedeutet, dass Sie Ihre bevorzugten Waschmittel für die Nachbestellung aus dem großen, über Amazon erhältlichen Produktangebot auswählen.

 

BESTELLT AUTOMATISCH, WAS SIE BENÖTIGEN

Danach können Sie die Menge des aktuellen Waschmittelbestandes, in die Wizard App eingeben und den Grenzwert einstellen, bei dem eine Nachbestellung ausgelöst werden soll.

Das heißt, dass die Wizard App erkennt, sobald Ihre Waschsmittel eine bestimmte Grenze unterschreiten. Daraufhin wird Amazon auffordert, einen Nachbestellungsauftrag zu erstellen. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und haben darüber hinaus die Möglichkeit, den Auftrag innerhalb von 24 Stunden zu stornieren, wenn Sie dies möchten.

NIE WIEDER OHNE WASCHMITTEL

AKTUALISIEREN SIE JETZT IHRE WIZARD APP